KGV Bismarckhöhe e.V.
Scharpenberg 85
45468 Mülheim an der Ruhr

Schreiben Sie einfach unserem Vorstand:

vorstand@kgv-bismarckhoehe-muelheim.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Schwarzes Brett

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

in den letzten Jahren hat es in unserer Anlage so manchen Pächterwechsel gegeben. Deshalb möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es in der Verantwortung der Pächter liegt, den Gemeinschaftsweg, der auch der Öffentlichkeit zugänglich ist, sauber zu halten. Dazu gehört das regelmäßige Fegen und Entfernen des Unkrautes.

Danke für Eure Mithilfe, die Gartenanlage in einem schönen Zustand zu präsentieren.

Versand von Mitteilungen, Einladungen und Rechnungen des Vereins

Die Mitgliederversammlung hat am 26. Oktober 2016 folgenden Beschluss gefasst:

Ab sofort können Mitteilungen, Einladungen und Rechnungen des Kleingärtnervereins Bismarckhöhe e.V. auch per E-Mail versandt werden, wenn die Pächterin / der Pächter einverstanden ist.“

Ab sofort werden die bisher bekannten E-Mail-Adressen benutzt. Wer damit nicht einverstanden ist oder wer sich noch am Verfahren beteiligen möchte, setzt sich bitte mit einem Vorstandsmitglied in Verbindung.

Mülheim an der Ruhr, 28. Oktober 2016

Freie Gärten

Zur Zeit gibt es in unserer Anlage keine freien Gärten.

Wenn Sie Interesse an einem Kleingarten haben, können Sie sich gerne bei unserer Vorsitzenden melden. Wir freuen uns auf neue Mitgärtner und Mitgärtnerinnen.

Sie können auch das Kontaktformular nutzen.

© KGV Bismarckhöhe e.V.